Samstag, 30. Mai 2015

Birki ACTIVE BIRKI AS 68351 Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, bequem und Wasserfest meiner Meinung nach

Birki ACTIVE BIRKI AS 68351 Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Birki ACTIVE BIRKI AS 68351 Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Birki ACTIVE BIRKI AS 68351 Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, so habe ich zu sagen.


Marke: BirkiModell: Active-BirkiTyp: Kunststoff-ClogsFarbe: Seashell PinkObermaterial: Alpro-Schaum Mehr Informationen oder Preis prüfen



Birki ACTIVE BIRKI AS 68351 Unisex-Erwachsene



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Höchste Qualität wie ich von Birkenstock erwartet. Leider drücken Sie oben auf der Rückseite des Fußes beim laufen. Schade. von Sandra Distler

Ideal für den Garten, besonders im Falle von Regen. Geeignet für kurze Spaziergänge mit dem Hund. Ohne Folie Schuhlöffel. von heno

Schuhe, die ich sehr gut gefällt, schauen sie zu hoch. Leider sind diese relativ schwer, so endlich ich es zurück geschickt. von RB

Birkenstock nur.... -Ich habe die Schuhe für den Stall und Garten ideal sind. Die Qualität ist gut, von Birkenstock zu erwarten. von Anne Pahl



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen