Sonntag, 31. Mai 2015

Rezension Birkenstock Classic RIO BF Damen Knöchelriemchen Sandalen, Nice sandal

Birkenstock Classic RIO BF Damen Knöchelriemchen Sandalen


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Birkenstock Classic RIO BF Damen Knöchelriemchen Sandalen? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Birkenstock Classic RIO BF Damen Knöchelriemchen Sandalen, so habe ich zu sagen.


Das Modell Rio ist ein idealer Begleiter für viele Gelegenheiten. Durch die verstellbaren Riemchen und Fersenriemchen sitzt der Fuß sicher in der Bettung und kann nicht nach vorne und hinten rausrutschen. Das anatomisch geformte Fußbett gibt dem Fuß einen natürlichen Halt. Die flexible EVA Sohle dämpft jeden Schritt sanft ab und ist äußerst langlebig. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Birkenstock Classic RIO BF Damen Knöchelriemchen



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bestellte aus Kanada und was für schnellen Lieferung zufrieden. Ich liebe sie so sehr, aber ich werde bestellen zum nächsten schließen Maßnahme reguläre Spielzeit passen Cuz diejenigen machen meine Füße ein bisschen größer aussehen und.... Lesen Sie weiter von Irene Kim

aber sicher zu groß. eine Hälfte ist sicherlich höher. Muss sehr sorgfältig beobachten, weil das Birkenstock-Fußbett von lissre2005

Das Design ist gut und sehr leicht. Passt sehr gut auf Füßen. also nicht müde werden, selbst wenn alle arbeiten Tag. von sanghyun Lee

Ich mag diese Sandalen zu tragen, und sie waren in Ordnung, nur haben nicht dieses Mal ein wenig zu groß. Schade. Aber es gibt auch eine neue Saison 2015. von Wolfgang H.



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen