Dienstag, 2. Juni 2015

Birki's MALIBU AC 129122 Unisex-Erwachsene Sandalen, Angenehm zu tragen meiner Meinung nach

Birki's MALIBU AC 129122 Unisex-Erwachsene Sandalen


Sind Sie suchen nach Informationen über die Birki's MALIBU AC 129122 Unisex-Erwachsene Sandalen? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Birki's MALIBU AC 129122 Unisex-Erwachsene Sandalen, so habe ich zu sagen.


Die Bade- und Freizeitsandale Malibu von Birkis eignet sich perfekt für Schwimmbad und Sauna. Das Modell wurde aus einem Stück ultraleichten Birki-Cells hergestellt. Das Material ist flexibel, wasserfest und sehr pflegeleicht. Der Malibu kann an beiden Riemen individuell an den Fuß angepasst werden. Bei Bedarf ist die Sandale bei 30°C waschbar. des Herstellers Die einfarbigen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Birki's MALIBU AC 129122 Unisex-Erwachsene



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

etwas großes, ich manchmal 42 oder 43 weißt du nicht genauso gut wie nicht immer gelingt. aber sonst super von sager reinhard

Die besten Gummi Hausschuhe, nie, nie und nimmer. TOP-Qualität, oben sitzen, gute Schuhe, Empfehlung, Empfehlung zu kaufen. von Zombie im Knasti

Wir erwarten schon, dass ich eine große Qualität mit dieser Sandale hatte. Ich bereits kennen die Marke und sind immer begeistert. Ich kann nur raten. von Wolfgang Strau

Es war ein Geschenk für meinen Vater. Er ist sehr komfortabel. Ideal für den Urlaub. Perfekt zum Baden im Meer zu gehen. von nina



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen