Donnerstag, 4. Juni 2015

Rezension Birkenstock Professional SUPER BIRKI Unisex-Erwachsene Clogs, zu empfehlen

Birkenstock Professional SUPER BIRKI Unisex-Erwachsene Clogs


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Birkenstock Professional SUPER BIRKI Unisex-Erwachsene Clogs? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Birkenstock Professional SUPER BIRKI Unisex-Erwachsene Clogs, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Der Birkis Freizeit-Clog in bunter Vielfalt! Der Super-Birki wurde in einem Stück aus flexiblem Birki-Schaum (PU) geformt und eignet sich ideal für den Einsatz im Freien. Das Material ist wasser- und schmutzabweisend und sehr pflegeleicht. Für angenehmen Komfort sorgt ein austauschbares Kork-Fußbett. Achtung:Die Farbe der Innensohle sowie Logo kann abweichen. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Birkenstock Professional SUPER BIRKI Unisex-Erwachsene



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Wie üblich in form. Nicht geändert. Sie kennen die Größen können, die Sie wahrscheinlich über diesen Schuh seit Jahren kaufen! von iwa krner

Große Schuh für die Arbeit in der Küche gekauft, ist sehr zufrieden, schlägt fehl, nur leider etwas großes! von Kerstin Zimmermann

Mein Mann hat sehr breit und 48 Fuß Größe, super locker, super auch herausnehmbare Innensohle zum Waschen. Kaufen Sie für diesen Schuh Empfehlung. von Sonja Schffmann

Genau wie ich habe ich mir vorgestellt. Alles ist fantastisch. Würde es empfehlen. Birkenstock ist Garant für erste Gute Qualität... von Gerhard Gthner



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen