Montag, 1. Juni 2015

Rezension Birkenstock Professional SOFIA Damen Pantoletten, Endlich wieder mein Schuh

Birkenstock Professional SOFIA Damen Pantoletten


Sind Sie suchen nach Informationen über die Birkenstock Professional SOFIA Damen Pantoletten? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Birkenstock Professional SOFIA Damen Pantoletten, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Angenehmes Softfußbett aus Alpro‐Schaum mit integrierten Fersenkissen aus dauerelastischem Latex. Die rutschhemmende Sohle ist TÜV geprüft nach EN ISO 13287:2007, SRC. Das Modell Sofia ist ein idealer Begleiter für zu Hause und im Büro. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Birkenstock Professional SOFIA Damen Pantoletten



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich trage nichts-da es wärmer ist-. Super Schuhe für den Sommer, massage völlig unbefangen, super. Ich kann absolut empfehlen! von Sonntagmontag

Habe diese Schuhe schon einige Zeit getragen. Sie sind super bequem und wunderbar entlastet meine Füße. Lesen Sie weiter von Beate Neffle-Cuellar

Wie erwartet gut. Meine Frau trägt Birkenstock Schuhe für Jahre und ist einfach glücklich mit ihm. Lesen Sie weiter von Paul

Ich bin sehr glücklich, aber nichts erwartet. Der Schuh passt wie angegossen, das Flussbett ist einfach unglaublich. von eggipauli



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen